Café . Bar

Die Café-­Bar wurde neu renoviert und lädt dazu ein, in modernem aber gemütlichem Ambiente Kaffeespezialitäten und hausgemachte Kuchen und Mehlspeisen zu probieren, die täglich frisch zubereitet werden. Und wer es bevorzugt, in der Sonne zu sitzen und die warmen Temperaturen auf der Haut zu spüren, den erwartet eine großzügige und herrliche Sonnenterrasse.

 

Der perfekte Ort, um einen leckeren Sommercocktail oder  eine italienische Eisspezialität von Antica Gelateria del Corso zu genießen.

 

 

Weinbar im Altbauflair

 


Weinliebhaber werden sich an der neuen Weinbar im Keller erfreuen, die mit erstklassigen roten und weißen Tröpfchen aufwartet. In gemütlichem Altbauflair kann unter anderem auch der hauseigene Cuveé (rot & weiß) verkostet werden, der gemeinsam mit dem Winzer Hans Nehrer für das Gasthaus Pelikan kreiert wurde.